Suche einen Händler für professionelle Hygieneartikel



Artikel von:
Erdbeermaedchen
veröffentlicht am 28.02.2017 22:34 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Suche einen Händler für professionelle . Bräuchte da ein paar Preise für eine Kalkulation.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 2 Jahren

    Re: Suche einen Händler für professionelle Hygieneartikel

    Könntest du dich schon online schlaumachen, wo du einen guten Händler für Hygieneartikel finden kannst? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Die Suche war nicht schwer, da ich hier  am Ende fündig geworden bin. Hier das Angebot https://maskmedicare.de/Hygiene/medizinische-Schutz-Bekleidu ng/Atemschutz-Mundschutz/FFP2-Maske/

    Sie haben echt gute Produkte, dort habe ich Mundschutz gekauft, also FFP Masken für meine Firma. Sie haben auch andere Hygieneprodukte, die man zu echt guten Preisen bestellen kann. Solltest du auch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen.

    Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war! :)

    Sicherlich wirst du über ihre Seite auch fündig sein und am besten einen Blick dort mal werfen.
    Finde auch ihre Preise einfach Top!
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 5 Jahren

    Re: Suche einen Händler für professionelle Hygieneartikel

    Hallo zusammen!

    Mit so wenig Informationen wird es recht schwierig sein dir einen passenden Händler für Hygieneartikel zu empfehlen.

    - Welche Branche?

    - Welche Hygieneartikel genau?

    - Wie sind die Preisvorstellungen ungefähr?

    - In welcher Quantität werden die Produkte gebraucht?


    Mit Antworten zu diesen Fragen, könnte man meiner Meinung nach eine viel passendere Empfehlung aussprechen als ohne. Denn es hängt eben von vielen Aspekten ab, welcher Händler geeignet ist und welcher nicht. Beispielsweise kenne ich einen Verkäufer für Hygieneartikel speziell Arzt- und Laborpraxen: https://www.praxis-partner.de/praxisbedarf/ . Vor allem im Bereich der Medizin ist Desinfektion und Hygiene sehr sehr wichtig. Infektionskrankheiten will man unter allen Umständen vermeiden. Immerhin geht es um die Gesundheit der Patienten.

    Und genau deshalb wäre es empfehlenswert, ein paar mehr Informationen preis zu geben.

    Ich hoffe, dass ich dennoch ein wenig weiterhelfen konnte!

    Viele Grüße!!!
     
  • Einklappen
    Coice1993, vor 7 Jahren

    Re: Suche einen Händler für professionelle Hygieneartikel

    Du meinst sicherlich einen Großhändler oder? Um welche Stückzahlen handelt es sich denn eigentlich?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine